Ludo - Otterscheune

Otterscheune
Labrador Retriever im LCD e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ludo

 
 
 

Zero Hour Earthquake
"Ludo"

gew. 02.02.2013

HD: A1/A1
ED: 0/0

vollzahnig
Augen: frei (05.05.2014)
prcd-PRA: normal* (frei durch Erbgang)

MYO(CNM)-N/N* (frei durch Erbgang)
EIC: N/N* (frei durch Erbgang)
HNPK: N/m* (Träger durch Erbgang)
SD2: N/N* (frei durch Erbgang)
Farbe: schwarz (trägt gelb, trägt kein chocolate)
DNA-Profil

Wesenstest: bestanden

Der 8 Monate alte Rüde mit gutem Temperament zeigt eine sehr gute Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt, sein Beutetrieb ist sehr ausgeprägt.
Auf Umweltreize reagiert er sehr neugierig und interessiert, setzt sich zum größten Teil selbstständig und sehr ausdauernd mit den Reizen auseinander und zeigt uns auch hier seinen schönen Beutetrieb. Der aufmerksame und freundliche Rüde ist schusssicher.

Formwert: vorzüglich
BHP-A (DRC)
APD-A

Zuchtzulassung 26.06.2015

Stammbaum

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü